[Tag] Totally Should've Book Tag

Hey, ich habe wieder mal bei The Bookquibbler einen Tag gefunden.



1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen
Meiner Meinung nach keins. Meißt passt es zu den Büchern, ob es eine Fortsetzung gibt oder nicht.


2. Hätte auf jeden Fall eine Spin-Off-Serie haben sollen 
Auch keins. Denn Spinn-Offs sind ja meißtens eine Vorgeschichte oder eine Geschichte nach der eigentlichen Geschichte. Wenn es eine Vorgeschichte ist, dann hätte man sie meiner Meinung nach davor lesen sollen. Aber manche Informationen braucht man aus dem Haupt-Buch was man ja erst danach lesen kann (versteht mich überhaupt einer...?) 
Wenn es aber eine Nacherzählung ist, dann ist man doch traurig, dass es nicht mit dem Charakteren aus der Haupt-Geschichte ist...
3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte.
Kasie West
Bleib mir treu Die Nacht der gestohlenen Küsse Vergiss mein nicht! Blaubeertage 
 Sie ist eine ganz tolle Autorin und hat viel zu wenig Bücher geschrieben (und ich viel zu wenig Bücher von ihr gelesen)
4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen.
Julie hätte mit Finn zusammenkommen sollen. Vielleicht verstehe ich da ja auch was falsch, aber mir kam das Buch am Ende nur so vor, als würde Julie sich sagen: Wenn ich ihn nicht haben kann, dann nehme ich ihn...
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte 
5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen 
Ein bisschen spannender hätte es schon enden können. Also das Buch war gut, aber nicht super.
Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben 
6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen
 Ich denke, dass Erebos sich richtig gut für einen Film eignet. Also es wird nicht zu doll abgewandelt. 
  
Erebos 

7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen
Die Mythos-Academy-Reihe. Ja, ich weiß auch nicht wieso, aber es muss irgendwas spannendes sein, was man dann aber nicht zu doll ausdehnen muss, also eine Reihe.
Frostkuss 
8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen  
 Fast alle Bücher, die aus einer Erzählweise geschrieben sind.

9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben 
Das Cover gefällt mir einfach nicht. Und der Inhalt war auch auch nicht gerade toll.
Hope Forever 

10. Hätte auf jeden Fall das Original-Cover behalten sollen
 Jedes Buch

11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen
Bei der Obsidian-Reihe hätte man nach dem dritten Band aufhören sollen.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und jeder, der Lust hat kann ihn auch machen. Verlinkt auch noch eure Posts, wenn ihr mitgemacht habt.

LG Liv 

 

Kommentare

  1. Mal sehen vielleicht werde ich diesen Tag auch machen.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedigt. Du musst Mir deinen Post dann auch verlinken.

      Löschen
  2. Huhu,

    hab auch mitgemacht.

    Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/27/totally-schouldve-book-tag/

    Was? Du mochtest Hope forever nicht? Wieso nicht? Was störte dich.

    Ich liebe dieses Buch ja sowas von, aber es ist teilweise schon recht speziell.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Super, ich Schaumburg gleich Mail bei dir vorbei

      Löschen
  3. Hi du :D
    Wieso hast du dich für die 7. Frage entschuldigt? Weil ich die Reihe nicht leiden kann? ;)

    Ich kann dir bei der Night School Reihe (ein wenig) zustimmen, ich liebe die Serie zwar und würde nie etwas ändern aber das Ende war wirklich nicht so spannend...

    Deine Antwort zu Frage 11 ist aaaaaaaaaaah!! XD Ich liebe Armentrout, von mir aus hätte sie noch 50 weitere Bücher für die Reihe schreiben können :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    P.S. Ich glaub bei Frage 8 hast du ich verschrieben oder?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Tja, so verschieden koennen die Meinungen sein. Ach ja das mit der Frage 8 ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Verbessere ich gleich

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag