Harry Potter - endlich auch bei mir!

Ich weis, dass das ein äußerst unvorbildliches Verhalten eines Buchbloggers ist die Harry Potter Bücher nicht zu besitzen. Aber jetzt habe ich sie ja. Und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Band 1 vor ziemlich genau einem Jahr als E-Book gelesen habe.
Gerade lese ich den zweiten Band und bin da auf Seite 138. Und es gefällt mir echt richtig gut!!
Die Filme hatte ich alle schon vorher gesehen, was erst dazu beigetragen hat, dass ich das erste Buch mal als E-Book gelesen habe.
Jetzt MUSSTE ich die Bücher einfach haben und ich freue mich auch sooooo doll, dass ich sie endlich habe und sie verschlingen kann.
Ich werde keine Rezensionen dazu schrieben, da das einfach nichts bringt. 

Kommentare

  1. Ich muss zugeben ich habe die Bücher auch noch nicht gelesen. Aber ich habe nur gutes davon gehört und da kann man schon annehmen, dass die gut werden. Ich habe ein paar der Filme gesehen und ich fand sie echt gut.

    Noch einen schönen Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Filme sind auch echt gut, aber nach dem zu urteilen, was ich jetzt weis, sind die Bücher noch besser.

    LG Liv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag