Montagsfrage

Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Die heutige Frage gefällt mir echt gut.
Alles hat bei mir mit dem Buch "Breathe" angefangen. Ich habe es auf YouTube eingeben und dann bin ich auf Neuzugänge-Videos gestoßen. So habe ich immer mehr BookTube-Kanäle gefunden.
Dann hatte eine BookTuberin auch einen Blog und das fad ich echt cool, weil ich auch so etwas ähnliches machen wollte, aber keine Lust auf einen YouTube-Kanal hatte.
Nach einiger Zeit habe ich mir dann auch einen Blog erstellt und habe echt richtig gefallen daran gefunden. Jetzt kommen (mal mehr, mal weniger) Posts über Bücher, Serien und Filme.

Kommentare

  1. Hey Liv =)

    Breathe habe ich auch gelesen. xD Da habe ich aber schon gebloggt . =D Dein Werdegang ist ja recht simpel gestrickt. Ich habe jetzt schon sooo viele Beiträge gelesen wo schon zig vorherige Blogs und Foren Anlass zum (Buch)Blog gaben. Hui, meine Bücherwelt war und ist mein Erstling und wird es wohl auch bleiben.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Teil wurde ich aber auch von Blogs inspiriert, die meißten (eigentlich alle außer 2) Blog habe ich aber erst nach meinem Einstieg in die Bloggerwelt gefunden.
      P.S. Breathe fand ich ziemlich gut.

      LG Liv

      Löschen
  2. Hallo Liv :)
    Zum Buchblog bin ich über andere Blogger gekommen, teiweise auch BookTuber. Ich habe mich irgendwann gefragt, warum ich eigentlich nicht längst über Bücher blogge, wo dieses Thema doch bereits einen so großen Raum in meinem Leben einnimmt. Vor wenigen Monaten war es dann bei mir so weit. Hier geht es zu meinem Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blggge auch noch nicht so lange. Gucke mir deinen Beitrag gleich mal an.

      Löschen
  3. "Breath" habe ich auch gelesen! Ich weiß nicht, was meine erste Rezi war, aber der erste "richtige" Beitrag war eine Film-Rezi zu "Spiderman" :-) Ich habe damals über vieles geschrieben und möchte das wieder tun. Der vorteil von Büchern ist: Man kann sehr viel darüber schreiben. Und die Leute sind nett.

    Und hier die ausführliche Version :) http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/10/montagsfrage-warum-buchbloggen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es gibt hier viele nette Leute.
      Ich gucke mir deinen Beitrag gleich mal an.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag