Hello again

Hallo!
Ich habe leider seit längerem keinen Post mehr geschrieben. Das tut mir leid. (habt ihr mich überhaupt vermisst?) Aber seit gestern bin ich wieder total inspiriert was das posten angeht. Also wird auf jeden Fall morgen noch ein Post kommen zu (-SPOILER-) meinem Lesemonat. Ich werde in der nächsten Zeit auch noch zwei Buchreihen zu der Best of... Seite hinzufügen.
Was kann ich sonst noch sagen? Ja, DANKE an meine 40 Follower 😱 Sooooo viele. Als ich den Blog angefangen habe, hatte ich das Follower-Gadget gar nicht. Dann hatte ich für ca. 3 Monate nur eine Followerin.
Falls irgendjemand irgendwo einen Tag mal gesehen hat, kann er mich gerne taggen :D. Ich hätte mal wieder Lust auf einen Tag.

Einen schönen Tag noch
Liv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag