[Aktion] - Booklyn


Heute werde ich die Frage zu unserer Aktion Booklyn stellen. Schaut doch gerne nachher bei Ru vorbei, sie wird heute auch noch einen Post hochladen.

Was magst/liebst du am lesen?

Ich lese so gerne Bücher wegen (der Name ist eine Erfindung von mir) dem magischen Moment. Das ist der Moment, in dem man komplett in die Geschichte eintaucht und sich nicht zwingen muss weiterzulesen. Es ist der Moment, in dem man nicht mehr merkt, dass man liest, sondern alles wie in einem Film vor sich sieht.
Dieser Moment kann aber nur zustande kommen, wenn man das Buch wirklich mag.

Kommentare

  1. Huhu,

    na ja, Kopfkino ist immer da bei mir, aber wirklich mitreißend ist natürlich nicht alles. Das ist auch eher eine Seltenheit und das liebe ich.

    Hab auch mitgemacht und auch für die letzten 2 Fragen nachträglich was geschrieben. Hier ist der Link.

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/24/brooklyn-1-3-aktion/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr, dass jemand bei unserer Aktion mitgemacht hat. Ich schaue mir deinen Beitrag gleich mal an.

      Löschen
  2. Hallo - habe Eure Aktion bei Corly entdeckt. Spontan einfach mal angeschlossen. :-)

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/26/brooklyn-1-3-aktion/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, wie Ru schon gesagt hatte, sehr darüber.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag