Ein neuer Entweder-Oder-Tag inklusive Fragen

Hey ihr,
ich wurde vor einiger Zeit (14. Mai 😬) zu einem Tag/ einer Challenge getaggt und heute ist mir das wieder aufgefallen. Da ich Tags mag (und auch mal wieder was posten sollte) habe ich mir gedacht, dass nichts dagegenspricht, wenn ich jetzt mal den Tag hochlade. Es ist kein besonderer Tag mit neuen Fragen, aber warum soll ich so etwas nicht nochmal machen? Es hat sich ja vielleicht was geändert.

E-Book oder Buch?
Buch würde ich sagen. Der Grund ist hoffentlich für alle verständlich 😂. E-Books sind natürlich praktisch, aber es geht doch nichts über ein wundervolles Print Buch, das nach Tinte und Papier duftet...

Taschenbuch oder Hardcover?
Früher hätte ich gesagt Taschenbuch, aber heute ist mir das eigentlich egal. Beide haben natürlich ihre Vorzüge und Nachteile (ich sage nur Leserillen und Preis...)

Trilogie oder Serien?
Eigentlich passt das Format immer zu der entsprechenden Reihe. Ich finde es aber auch wichtig an der richtigen Stelle aufzuhören und die Reihe nicht unnötig und nur auf Geld ausgelegt zu verlängern. (z.B. Obsidian oder Will&Layken)

Held oder Schurke?
Das kommt tatsächlich auf die Person an. (Beispiel: Harry Potter ich mag Harry sehr gerne, aber auch Draco) wobei Draco nicht ein richtiger "Schurke" ist...

Ein Buch, das jeder lesen sollte?
Tja, da führe ich doch gleich mal mein zuletzt gelesenes Buch vor: Lockwood & co. - Das Flammende Phantom. Ich liebe es.♡

Was nutzt du als Lesezeichen?
Also ich habe drei Lesezeichen, die ich auch immer mal wieder benutze, aber manchmal nehme ich auch Zettel, die ich irgendwo gefunden habe.

Letztes gelesenes Buch?
😂 aber ich sage es gern nochmal: Lockwood & co. - Das Flammende Phantom (ist übrigens super)

Danke fürs taggen an inkblot_tintenklecks

Ich tagge:
- Corly
- Ru
- alle
 😄😄

LG Liv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag