Serien-Tag

Ich hatte vor einiger zeit mal den Serien Tag gemacht und Ru (buecherwwald) dazu getaggt. Sie hat diesen Tag jetzt nochmal gemacht und mich zurückgetaggt. Es kann sich ja seit der Zeit etwas geändert haben und ich mag Tags ja immer noch, also... warum nicht 😉

1. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich mag gerne Pretty Litte Liars, Vampire Diaries (bei beiden wird es am Ende etwas langwierig und die sind noch nicht mal fertig gedreht), Gossip Girl, The 100 und Riverdale.

2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
?

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Mit jeder und keiner. Bei allen eben so bestimmte Charaktereigenschaften.

4. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Da hat sich nichts geändert. The Vampire Diaries gucke ich seit Herbst 2015.

5. Was ist deine Lieblingsszene?
Das kann ich nicht so genau sagen. Und ich kann mich nicht an alle erinnern, dann könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden...

6. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Aus gar keiner. Da hat sich meine Meinung auch nicht geändert.

7. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
In gar keinen.

8. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
ich weiß nicht, manchmal kommen mir diese ganzen Outfits von den Seriencharakteren, vor allem in amerikanischen Serien zu perfekt vor.

9. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Keine. Also geprägt hört sich so lebensverändernd an und das ist bei keiner Serie der Fall.

10. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
Gossip Girl, One Tree Hill

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Dazu kann ich nichts sagen. Damals habe ich Merlin - Die neuen Abenteuer angegeben. Die habe ich tatsächlich auch nicht weitergeguckt, aber aktuell finde ich keine Serie schlecht.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Von Shadowhunters habe ich noch ein paar Folgen der 2. Staffel noch nicht gesehen.

Und bei euch?

Ich tagge alle die Lust und Zeit haben.

LG Liv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag